Monthly Archives: Dezember 2017

Freude bei unseren Freunden in Straßburg

Vor wenigen Wochen konnten in der Fraternität Jean Tauler von Straßburg drei Mitglieder ihre ewigen Versprechen ablegen. Unser Freund Xavier Cuche hat uns den folgenden Bericht zukommen lassen. Die Bilder stammen von Melanie Delpech, die an der Feier teilgenommen hat: … Continue reading

Posted in Uncategorized | Tagged , , | Leave a comment

Versprechen und Aufnahme in Freiburg

Am vergangenen Samstag, dem 2.Dezember 2017 konnte sich die Fraternität „ Jordan von Sachsen“ in Freiburg gleich drei Versprechen freuen. Während einer Eucharistiefeier in der Kapelle des Dominikanerkonvents legte Tobias Schmich OP sein feierliches Versprechen auf Lebenszeit ab, nach der … Continue reading

Posted in Uncategorized | Tagged , , , | Leave a comment