Versprechen und Aufnahme in Freiburg

Am vergangenen Samstag, dem 2.Dezember 2017 konnte sich die Fraternität „ Jordan von Sachsen“ in Freiburg gleich drei Versprechen freuen.

Während einer Eucharistiefeier in der Kapelle des Dominikanerkonvents legte Tobias Schmich OP sein feierliches Versprechen auf Lebenszeit ab, nach der Regel der dominikanischen Laien zu leben.

Ein weiteres Mitglied,Bernhard Dominikus Eiermann OP, erneuerte sein Versprechen auf drei Jahre und Tim Johannes Dismas Zimmermann legte sein erstes zeitliches Versprechen auf ein Jahr ab.

Herzliche Segenswünsche an alle drei!

Nach dem gemeinsamen Mittagessen durfte die Fraternität während der Non einen neuen Novizen aufnehmen. Wir freuen uns, dass er sich für diesen Schritt entschieden hat!

Melanie Maria Immaculata Delpech OP

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.