Versprechensfeier in Wien

In der Dominikanischen Laiengemeinschaft Wien gibt es wieder einen Grund zur Freude: Am Samstag, 4. November 2017, haben drei Mitglieder der dortigen Fraternität ihr Versprechen auf drei Jahre abgelegt. Die Feier fand im Rahmen der Vesper in der Dominikanerkirche statt.


Anschließend lud die DLG die Brüder des Konvents zu einer Agape in den Petrus-Hutner-Saal ein, wo es  neben „Speis und Trank“ noch zu guten und interessanten Gesprächen kam.

Den Professen wünschen wir von Herzen Gottes Segen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.