Versprechensfeier und Aufnahme in Freiburg

Am 17. Dezember, dem Beginn des Hohen Advent, konnte die Dominikanische Familie von Freiburg einen schönen Abschluß des Jubiläumsjahres begehen.

dscn0326

Im Rahme einer Eucharistiefeier legte ein Mitglied der Freiburger Fraternität Jordan von Sachsen sein erstes zeitliches Versprechen ab und ein weiteres Mitglied verlängerte sein zeitliches Versprechen um 3 Jahre.

dscn0345

dscn0353

dscn0356Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit dem Freiburger Konvent wurde in der Non unser nun jüngstes DLG-Mitglied nicht nur der Freiburger Fraternität sondern der ganzen  Provinz ins Noviziat aufgenommen.

dscn0369

dscn0394

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.