Versprechensfeier in Wien

14479782_1271736542877147_3252489058642780072_nAm 1. Oktober im Rahmen der Ersten Vesper zur Sonntag konnte sich die vor nicht allzu langer Zeit gegründete Dominikanische Laiengemeinschaft in Wien über je drei zeitliche Versprechen auf ein Jahr bzw drei Jahre und eine Aufnahme ins Noviziat freuen.

Die Feier fand in der Dominikanerkirche St. Maria Rotunda statt. Die Provinzpräsidentin der Laiengemeinschaften nahm zusammen mit unserem Provinzial P. Thomas Brogl, die Versprechen entgegen.

Hinterher lud die Wiener Laiengemeinschaft alle anwesenden Brüder und Schwestern zum Agapefeier ein. So konnte die Dominikanische Familie in Wien ein paar schöne Stunde miteinander verbringen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.